direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier: Startseite » Über uns » Kontakt » Buchverlustmeldung 

Inhalt des Dokuments

Buchverlustmeldung

Hinweise

Bitte füllen Sie die Felder des untenstehenden Formulars aus. Schicken Sie das Formular anschließend ab.
Die Ersatzbeschaffung übernimmt die Bibliothek.

Beachten Sie, dass die Bearbeitung 1-2 Wochen dauern kann.

Sie werden über die entstehenden Kosten informiert.

Bei Nachfragen wenden Sie sich an das Leihstellenteam

Ihr Antrag

Bitte geben Sie so viele Einzelheiten wie möglich an!

Bei TU-Beschäftigten, falls der Dienstausweis als Bibliotheksausweis dient, die Nummer des Dienstausweises. Bei TU-Studierenden die Nummer des Studierendenausweises.

Folgendes von mir aus der Universitätsbibliothek der TU Berlin entliehene Medium ist verloren gegangen: